Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 14. Mai 2011

Let's talk about... Nr.1

Hallihallo,
in Posts mit dem Titel "Let`s talk about..." schreibe ich über Dinge, die meistens nichts mit Büchern zu tun haben. Das heutige Thema: Eurovision Song Contest 2011. Also ich bin ein großer ESC Fan, und schaue auch dieses Jahr zu. Wie auch im letzten Jahr drücke ich die Daumen für Lena (Deutschland). Ich finde es nicht wirklich schlecht, dass Lena noch einmal antreten darf, im Gegenteil, ich denke dadurch könnten Chancen für sie entstehen. Dieses Jahr gibt es viele Songs, die mir richtig gut gefallen wie z.B: Irland, Griechenland, Dänemark, Ungarn, Österreich, Estland, Azerbaidschan. Die Moderation finde ich mit Stephan Raab, Anke Engelke und Judith Rakers recht gut gelungen. Eine große Überraschung dieses Jahr war das Ausscheiden von der Türkei, Armenien und Norwegen im Halbfinale, welches ich bei Armenien und Norwegen verstehen kann, denn die Songs waren wirklich nicht so dolle. Aber die Türkei hätte es verdient ins Finale gevotet zu werden, denn im Vergleich zu anderen Song war dieser recht gut. Naja, was soll ich noch großartiges schreiben, ich bin jedenfalls heute gespannt auf das Finale.. Schaut ihr dieses Jahr den Contest? Wenn ja, für welches Land drückt ihr die Daumen? Und wie findet ihr es, dass Lena nocheinmal antritt?
Lg, Diti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen